DogsForFamily DogsForFamily


Über uns

Als kleines Kind wünschte ich mir einen English Cocker Spaniel als Spiel- und Weggefährten. Dieser Traum begleitete mich meine ganze Kindheit bis zu meinen 30. Geburtstag.

Mein Freund, der meine Liebe zu den Cockers teilt, überraschte mich mit meiner ersten orangeschimmel Cockerhündin namens Leonie. Sie hat mein Herz im Sturm erobert und mein Leben auf den Kopf gestellt. Aus Liebe zu meiner Hündin habe ich das Großstadtleben aufgegeben und bin in eine ländliche Gegend im Mostviertel gezogen.

Am Rande von St. Valentin haben wir die besten Voraussetzungen die Natur mit glücklichen Cocker Spaniels zu genießen.

Rund 1½  Jahre später  bekam unsere kleine Familie Zuwachs in Form eines kleinen schokoladenbraunen Wirbelwindes namens Phoebe.

Meine beiden Mädels verstehen sich blendend mit meiner Katze Noemi, die es schon vorher gab.

Das freundliche und offene Wesen der Hunderasse hat mich dazu bewegt übers Züchten nachzudenken. Nachdem ich mich umfassend mit diesem Thema beschäftigte, habe ich mich dazu entschlossen eine Zuchtstätte zu gründen.

Nur ein Traum kann die Zukunft gestalten.

Zuchtstättenkarte